Sie lieben Service?
Willkommen in der
Dentalmanufaktur!

Aktuelles

2020

Unsere Weihnachtsfeier 2019 im Januar 2020 – Wein-Krimi-Dinner in der Winzergenossenschaft Meißen. War der Täter die Frau im roten Kleid???


Schön war‘s!


Bei herrlichem, spätsommerlichem Wetter konnten wir unsere Gäste zur Jubiläumsfeier begrüßen. Auf dem wundervoll angelegten Rothen Gut ließ es sich prächtig feiern. Ein herzliches Dankeschön geht an das fleißige Team von Tim Strasser sowie an das Team von Norman Krebs/Barbados für die raffinierten Speisen. Eine herrlich entspannte Atmosphäre bescherte uns der Saxophonist Bernd Krause und natürlich der ausgezeichnete Meißner Wein. Einzig schwer war die Auswahl: Weinbergführung oder Lichtbildervortrag über Australien mit Herrn Walter der Diamir Reisewelt Dresden.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und tollen Aufmerksamkeiten. Wir werden uns noch lange an diesen besonderen Tag erinnern.

Nachlese zur Laborfortbildung im November 2019 : "Digitale Abformung - Sind Sie fit für die Zukunft?"


Unser Dank, geht besonders an Dr. Müller/ Zahnarzt aus Löbau und Spezialist für Implantologie und Cerec. Er erläuterte ausführlich den Workflow in seiner Praxis und den damit verbundenen Vorteilen. Er legte großes Augenmerk, das die Grundlage die Begeisterung und Faszination für das Thema sein sollte. Eine gute praktische Weiterbildung mit dem gewählten System liefert die Erfolgsgarantie. So erhielten die Teilnehmer eine Vielzahl an Tipps um ihren Praxisalltag in Zukunft noch effektiver in Hinblick der Kosten- und Zeitersparnis zu gestalten. Themen wie: Positionierung, Zertifizierung, Marketingausrichtung sollten dabei aktiv umgesetzt werden.

Wir, von Hartmann Dental Meißen freuen uns, Sie auf diesem Gebiet zu unterstützen. Es gibt für jede Praxis, verschiedene Möglichkeiten sowie Verknüpfungen die einen guten Start gewährleisten. Herzlich, Ihre Antje Gogolla- Walther

Nachlese zum Seminar: "Natürliche Zahnpflege mit Hilfe der Kräuter- und Heilpflanzenwelt"


Koreen Vetter begrüßte uns herzlich im Kloster Altzella. Nach einer gemütlichen Kaffeerunde mit selbstgebackenen Kuchen ging es auf zum Klosterrundgang. Auf der Kräuterwanderung erhielten wir unglaubliche Tipps über heimische Pflanzen, wie zum Beispiel die Brennesel und die Weidenrinde.

Bei der Zubereitung des ayurvedischen Zahnpulvers, das Zahnfleisch festigt sowie den Mundraum desinfiziert - fühlten wir uns schon ein wenig wie kleine Kräuterhexen...

Großer Dank, für die vielfältigen Eindrücke, geht an Koreen-Kräuterfachfrau mit Herz.

Ihr Buch Tipp für zu Hause: "Kräuter in meinem Garten"
AKTUELLES
2023  /  2022  /  2020  /  2019  /  2018